Veranstaltungen

Sonntag:

9.00       Anbetungsstunde (Wir loben Gott und unseren Herrn Jesus Christus für seine Liebe und unsere Errettung.)

10.00     Gottesdienst (Gemeinsame Lieder, Predigt des Wortes Gottes)

nach gemeinsamem Start Kinderstunde in 2 Altersgruppen (Vorschulkinder + 1. Klasse; 2.-8. Klasse)

Mittwoch:

19.30     Bibelgespräch (Wir lesen einen fortlaufenden Bibeltext, indem wir uns austauschen, welchen ursprünglichen Sinn dieser hat und was uns das Wort Gottes heute sagen möchte.)

Freitag:

17.00     Jungschar (Jungs und Mädels von 3.-8. Klasse treffen sich, um zu singen, etwas aus der Bibel zu hören und zu spielen. Zweimal jährlich übernachten wir in der Gemeinde oder zelten. Außerdem gibt es Höhepunkte, wie Fahrradtour, Geländespiel und Kinder-Bibel-Tage gemeinsam mit vielen anderen Jungschargruppen.)

19.30     3. Freitag im Monat: Gebetsstunde (Wir bringen Gott unsere Anliegen aus dem Alltag.)

Samstag:

19.30     Jugendstunde (Jugendliche ab 8. Klasse treffen sich, um gemeinsam Zeit zu verbringen, Lieder zu singen und Neues von Gott zu lernen.)